Meine Spezialgebiete

DDR. EDWIN BIEDERMANN

Allen Patientinnen und Patienten umfassende Behandlungen auf höchstem Niveau zu ermöglichen – das ist das Anliegen Ihres Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen DDr. Edwin Biedermann.

Um die optimale Behandlung seiner Patientinnen und Patienten mit neuen, innovativen Behandlungsmethoden zu gewährleisten, legt DDr. Edwin Biedermann besonderen Wert auf laufende Fort- und Weiterbildung in unterschiedlichsten Disziplinen und Methoden. Aufbauend auf seine fundierte und praxisorientierte Ausbildung kann er auf unterschiedlichste Herausforderungen eingehen und variable Behandlungskonzepte erstellen.

Die angebotenen Leistungen umfassen beinahe das gesamte Spektrum der MKG-Chirurgie. In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn hat DDr. Biedermann umfangreiche ärztliche und zahnärztliche Erfahrung gesammelt.

Sein absolutes Spezialgebiet ist die Implantologie, wobei im Speziellen die Sofortimplantologie sein wichtigstes Tätigkeitsgebiet ist. Leistungen auf herausragendem medizinischen und ästhetischen Niveau, das ist das besondere Interesse von DDr. Edwin Biedermann.