Öffnungszeiten

Montag

10:00 – 16:00

Dienstag – Donnerstag

08:00 – 18:00

Freitag

nach Vereinbarung

DDr. Edwin BIEDERMANN

IHR ZAHNARZT IN NIEDERÖSTERREICH

IHR IMPLANTOLOGE

IHR KIEFERCHIRURG

IMPLANTOLOGIE – DAS SPEZIALGEBIET VON DDR. EDWIN BIEDERMANN
Sofortimplantate – Knochenaufbau – Navigierte Implantologie

GESICHTS- UND KIEFERCHIRURGIE – ERFAHRUNG IN ALLEN BEREICHEN
Präprothetische Chirurgie – Dermatochirurgie des Gesichtes – Orthognathechirurgie – Tumorchirugie – Kieferhöhlenchirurgie

Mit einer Kombination aus umfassender Ausbildung und großer Erfahrung kann Dr. Edwin Biedermann seinen zahlreichen Patienten  aus ganz Niederösterreich (und vielfach auch aus Zwettl) individuelle und umfassende Behandlungspläne anbieten. Er ist Spezialist für Zahnimplantate und betreibt seine Praxis in St. Pölten.

Als engagierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg ist DDr. Edwin Biedermann bestrebt, alle seine Patienten umfassend und auf hohem Niveau zu behandeln. Er bildet sich kontinuierlich in verschiedenen Disziplinen und Methoden weiter und kann so modernste Behandlungen und flexible Behandlungspläne entwickeln. Er verfügt über umfangreiche medizinische und zahnmedizinische Erfahrung und ist auf die Implantologie, insbesondere die Sofortimplantologie, spezialisiert. Seine Leistungen sind von höchster medizinischer und ästhetischer Qualität.

Mehr über die Leistungen

Anreise aus Zwettl mit dem Auto/ circa 58  Minuten (84,8 km)

  • Von Weitraer Str. und Gradnitzer Str. B38 nehmen

  • B38 folgen, B37 und S33 bis Schießstattring in Sankt Pölten nehmen

  • Schießstattring folgen, bis Rathauspl. fahren

Öffentliche Anreise (Bus) / circa 2 Stunden 14 Minuten

  • Bus 732 von Zwettl Busbahnhof bis St. Pölten Hauptbahnhof

Praxis-Adresse:

Linzerstraße 3-5/1/3, 3100 St. Pölten

Kontaktieren Sie Uns!

    Vorname *

    Nachname *

    Email *

    Telefonnummer

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Informieren Sie sich über die Anreise aus anderen Städten in Niederösterreich: